Covid 19 Update – Wir öffnen wieder

Das Gebetshaus Schweinfurt ist ab sofort wieder geöffnet – teilweise!

Seit dem 14. Juli 2021 ist das Gebetshaus wieder Montag bis Freitag zu den im Internet veröffentlichten Gebetszeiten für weitere Personen geöffnet. Du musst allerdings auf gut Glück vorbeikommen, da wir mit maximal 6 Personen im Gebetsraum beten. Wir waren in den letzten Monaten ja stets mit bis zu drei Betern vor Ort. So stehen nun die Chancen aber gut, dass Du Platz findest und es passt.

Im Treppenhaus findest Du auf dem Stehtisch Ansteckklammern. Jede Person nimmt für die Zeit im Gebetsraum einen Anstecker mit und hinterlässt bitte die Kontaktdaten. Dafür haben wir Formulare ausgelegt. Sind uns die Adressen bekannt, reichen Name und Uhrzeit. Sind alle Anstecker weg, ist der Gebetsraum voll. Dann können lediglich noch 2 Gäste vom Flur bzw. von der Küche aus teilnehmen.

Und wie immer gilt: Bitte Maske tragen.

Wir freuen uns auf Euch!

Christina Siebert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.