Es ist soweit – das Gebetshaus wird ein eigener Verein

Im Januar haben wir unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Über diesem Jahr steht ja der Vers ‚Siehe, ich mache alles neu‘. Und wir wollen dieses neu werden erfahren, erleben, wie Gott neue Dimensionen für uns öffnet. Die Vereinsgründung ist ein Schritt auf diesem Weg.

Wir danken dem Verein ‚Einheit der Christen in Schweinfurt e.V.‘ dafür, dass wir als Bereich im Verein einen geschützten Rahmen für diese ersten Jahre gefunden haben. Dies war jedoch schon immer als eine Übergangslösung geplant. Seit mehr als 7 Jahren haben wir die Satzung für einen Verein ‚Gebetshaus Schweinfurt e.V.‘ in der Schublade. Nun gehen wir diesen Schritt.

Am Sonntag, den 14. Juni 2026, laden wir zur Gründungsversammlung ein.
Start ist um 14:00 Uhr im ADORAMUS, Kettelerstraße 5 in Schweinfurt-Oberndorf.

Interesse, Teil des Vereins zu werden? – Sprich uns an. Wir zeigen die Möglichkeiten auf.
Gern persönlich oder auch elektronisch: webmaster@gebetshaus-schweinfurt.de oder WhatsApp an 016093308663

Next Step
Am Vorabend treffen wir uns um 18 Uhr im Gebetshaus.
Um am Sonntag neu zu starten, wollen wir dankbar aus den Alten heraustreten. Wenn etwas neues beginnt, braucht das Alte einen geistlichen Abschluss. Dankbar, aber auch mit Busse, wollen wir unsere Hingabe erneuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert